Pages

Montag, Dezember 24, 2018

Was kommt 2019?

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder Tweets über Artblogs gelesen und dass diese (teils) total in Vergessenheit geraten sind...... das geht nicht, DAS MUSS SICH ÄNDERN! XD

Ich habe meinen Blog Phasenweise auch total vernachlässigt und das macht mich traurig. ;_;
Was ist nur passiert, ich habe es früher so geliebt zu bloggen! QuQ


Für 2019 habe ich mir vorgenommen mich wieder mehr meinen kreativen Hobbies zu widmen:
  • An meinem Web-Manga arbeiten
  • Endlich wieder bloggen
  • Endlich wieder Youtube Videos machen
  • Endlich wieder Art-Streams machen
Das alles habe ich durch verschiedene Umstände leider sehr vernachlässigt und das nervt mich selbst SEHR. Einige kennen das vllt. selber, wenn man mal stressigere Phasen/Tage hat, möchte man sich für ein paar Stunden in eine andere Welt flüchten und sich kreativ austoben. Das war früher mein Ventil und mir fehlt das.

Im nächsten Eintrag würde ich gerne etwas über meinen Web-Manga schreiben,
an dem ich gerade arbeite ^____^~

Kommentare: